4-4-2
Mega-Transfer im Sommer?
News

Bayern-Delegation traf sich bereits mit Rice

Der Transfer-Poker um West Ham Uniteds Kapitän Declan Rice nimmt Fahrt auf. Denn der FC Bayern leitet bereits konkrete Schritte ein.

Hasan Salihamidzic ist mittlerweile nicht mehr Sportvorstand des FC Bayern. Doch vergangene Woche soll er noch gemeinsam mit dem Technischen Direktor Marco Neppe und Trainer Thomas Tuchel in London gewesen sein. Das berichtet die "Sport Bild". Grund der Reise war ein 90-minütiges Gespräch mit Declan Rice und dessen Entourage.

Es ging erst einmal um ein gemeinsames Kennenlernen. Doch klar ist: Der FC Bayern würde Rice gerne verpflichten. Laut "Sky"-Reporter Florian Plettenberg wird West Ham United für den Mittelfeldspieler, dessen Vertrag noch bis 2025 läuft, rund 100 Millionen Euro fordern. Doch Bayern-Patron Uli Hoeness soll einen Mega-Transfer dieser Grössenordnung bewilligen. Das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen.

  adk       30 Mai, 2023 16:24
CLOSE