4-4-2
Rückkehr mit 28 Jahren?
News

Bayern erwägt Angebot für Wagner

Sandro Wagner blickt auf eine hervorragende Saison zurück und hat mit seinen 14 Ligatreffern massgeblichen Anteil am Klassenerhalt von Darmstadt 98. Seine guten Leistungen haben andere Klubs längst auf den Plan gerufen. Von einem möglichen Wechsel in die Premier League ist seit längerem die Rede.

Gemäss "Süddeutsche Zeitung" blickt sogar auch der FC Bayern auf den Torjäger. In München absolvierte Wagner die gesamte Jugendabteilung und auch sein erstes Profijahr. Seit 2008 ist er allerdings nicht mehr für den FCB tätig. Damals konnte er sich nicht auf Anhieb durchsetzen. Seine Formstärke machen ihn nun aber offenbar zu einem valablen Kandidaten für eine Rückkehr.Sein Vertrag in Darmstadt läuft noch ein weiteres Jahr.

  psc       10 Mai, 2016 10:27
CLOSE