4-4-2
Von Ancelotti angeordnet
News

Bayern führt Gespräche mit Ibrahimovic

Wohin zieht es Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic nach der EM? Diese Frage bewegt auf dem Transfermarkt derzeit so sehr wie kaum eine andere.

Manchester United wird immer wieder als heisser Kandidat für den 34-jährigen Schweden genannt. Noch ist aber nichts offiziell.

Wie der langjährige "Sport Bild"-Reporter Raimund Hinko in seiner Kolumne schreibt, sind auch die Bayern am Topstürmer interessiert.

Auf Geheiss von Trainer Carlo Ancelotti sollen über Berater bereits Gespräche geführt worden sein. Ancelotti und Ibrahimovic kennen sich aus gemeinsamen Pariser Zeiten bestens. Der neue Bayern-Trainer ist weiterhin ein grosser Bewunderer des Torjägers und würde diesen sehr gerne in seinem Team begrüssen.

Ob es dazu kommt, ist vorderhand fraglich. Ibrahimovic soll ein Monatsgehalt von 1,5 Mio. Euro verlangen. Damit würde er in München sofort zum Topverdiener aufsteigen - vor sehr verdienten Spielern wie Thomas Müller oder Manuel Neuer.

  psc       14 Juni, 2016 11:19
CLOSE