4-4-2
Captain
News

Bayern gibt bei Lahm Entwarnung -Fortschritte bei Thiago

Das nächste Spiel ist für den ehemaligen deutschen Nationalspieler nicht in Gefahr.

Am Montag musste Philipp Lahm eine Trainingseinheit des FC Bayern vorzeitig beenden. Kurz darauf gab der deutsche Rekordmeister jedoch Entwarnung. Nach einem Schlag auf das Knie ging der 33-Jährige vorzeitig in die Kabine - gab von dort aus aber schnell sein Okay für einen Einsatz am kommenden Samstag (15.30 Uhr) gegen den FC Schalke 04.

Thiago befindet sich hingegen auf gutem Weg, demnächst sein Comeback zu feiern. Der Spanier absolvierte am Montag grosse Teile des Mannschaftstrainings. Gegen die Knappen könnte der 25-Jährige wieder zur Option werden. Auch Arturo Vidal begann vorerst mit dem Team - verabschiedete sich dann aber ins Leistungszentrum, um dort individuelle Einheiten zu absolvieren.

  aoe       30 Januar, 2017 21:53
CLOSE