4-4-2
Arsenal-Keeper
News

Bayern hat Leno als Neuer-Nachfolger auf dem Zettel

Der FC Bayern München blickt bei der Nachfolge um Stammgoalie Manuel Neuer auf einen anderen deutschen Keeper: Bernd Leno soll im Visier der Münchner stehen.

Laut einem Bericht der britischen "Sun" soll sich der FC Bayern mit einem Transfer von Arsenals Bernd Leno für den kommenden Sommer beschäftigen. Der 27-Jährige soll im Tor des deutschen Rekordmeisters langfristig den 33-jährigen Manuel Neuer, dessen Vertrag bei den Bayern noch bis 2021 läuft, ersetzen.

Leno war erst 2018 vom Bundesliga-Klub Bayer 04 Leverkusen zu den Gunners gewechselt. Mit den Nordlondern steckt der Deutsche derzeit in einer Krise, seit fünf Spielen konnte man nicht mehr gewinnen. In der laufenden Saison konnte der Arsenal-Keeper zudem erst zweimal den Kasten sauber halten.

  adk       10 November, 2019 16:16
CLOSE