4-4-2
Holger Seitz
News

Bayern hat den Trainer für die U23 bestimmt

Der FC Bayern hat Holger Seitz als Trainer für die U23-Mannschaft bestimmt.

Der 43-Jährige ist seit drei Jahren Coach bei den Münchnern und trainiert in dieser Saison die U17. In der kommenden Saison übernimmt er die Leitung des Teams in der Regionalliga. Für dieses Amt war zuletzt auch Mehmet Scholl im GEspräch.

"Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das der Verein zu mir hat und darüber, dass wir unsere Zusammenarbeit fortsetzen. Ich möchte mich bei Hasan Salihamidzic und Jochen Sauer bedanken. Die U23 wird eine sehr interessante Aufgabe für mich werden", wird Seitz zitiert. Er hat einen langfristigen Vertrag beim deutschen Rekordmeister unterzeichnet.

https://twitter.com/FCBayern/status/993862739029319680

  psc       8 Mai, 2018 16:53
CLOSE