4-4-2
Ajax-Profi News

Bayern im Kontakt mit Hakim Ziyech

Der marokkanische Spielmacher Hakim Ziyech von Ajax Amsterdam soll auf der Wunschliste der Bayern ganz oben stehen.

Nach Angaben der “Marca” haben die Münchner mit dem Klub des 25-Jährigen sogar schon Kontakt wegen eines Sommer-Wechsels aufgenommen. Ziyech gilt bei den Bayern schon länger als Transferkandidat. Er kann auf dem rechten Flügel spielen oder auch im zentralen Mittelfeld. Damit gilt er unter anderem als potentieller Nachfolger von Arjen Robben, der den deutschen Rekordmeister im Sommer bekanntlich verlsäst.

Ziyech steht bei Ajax noch bis 2021 unter Vertrag. In dieser Saison hat er in der Eredivisie bereits 14 Treffer erzielt und 12 Assists beigesteuert. In der Champions League war er zweimal erfolgreich. Beide Treffer erzielte er gegen Real Madrid.

Interessenten für den Angreifer gibt es auch von anderen Klubs.

  psc       14 März, 2019 15:21
CLOSE