4-4-2
FC Bayern
News

Bayern-Job? Das sagt Kahn

Lange Zeit wurde Oliver Kahn als Vorstandskandidat beim FC Bayern gehandelt. Der ehemalige Welttorhüter nimmt nun erneut Stellung zu den Gerüchten.

Oliver Kahn hat sich zu dem Szenario einer möglichen Rückkehr zum FC Bayern geäussert. „Der Verein, für den ich 14 Jahre gespielt habe, ist immer ein Thema. Aber alles zu seiner Zeit“, sagte er im "ZDF". „Natürlich sprechen wir miteinander. Ich spreche auch mit Uli Hoeness. Da geht es um vieles. Aber warum muss es da immer gleich um Positionen gehen?“

An der Säbener Strasse verlängerte Karl-Heinz Rummenigge, der den Posten des Vorstandsvorsitzenden bekleidet, unlängst bis 2021. Genau in diese Schiene soll Kahn installiert werden. Für den 49-Jährige bedeute Rummenigges Vertragsverlängerung hingegen "überhaupt gar nichts".

  aoe       22 Dezember, 2018 10:48
CLOSE