4-4-2
Wechselkandidat News

Chelsea dran: Bayern legt Preisschild für Hummels fest

Mats Hummels soll laut englischen Medien auf dem Wunschzettel des FC Chelsea stehen, die auch schon ein Angebot abgegeben haben soll.

Laut der “Sun” ist Chelsea-Coach Maurizio Sarri stark daran interessiert im Winter die Verteidigung mit dem deutschen Nationalspieler Mats Hummels vom FC Bayern zu verstärken.

Die Hinrunde lief für Hummels persönlich eher durchwachsen und erst vor einigen Wochen berichtete die “Bild”, dass der Verteidiger mit einem Wechsel nach England liebäugelt. Auch Sportdirektor Hasan Salihamidzic erklärte zuletzt, dass der Nationalspieler das Gespräch mit ihm und Karl-Heinz Rummenigge gesucht habe.

Daraufhin soll der deutsche Rekordmeister Mats Hummels ein Preisschild in Höhe von 33 Mio. Euro verpasst haben. Zudem soll es eine Angebotsfrist geben, bei der nach dem 14. Januar keine Angebote mehr entgegengenommen werden, damit die Münchner im Falle eines Abgangs noch ausreichend Zeit hätten einen Ersatz zu verpflichten.

  adk       30 Dezember, 2018 17:11
CLOSE