4-4-2
OM besitzt Kaufoption
News

Bayern-Leihgabe Cuisance bei Marseille aussortiert

Michaël Cuisance ist noch bis Saisonende vom FC Bayern an Olympique Marseille verliehen, wobei die Franzosen eine Kaufoption besitzen. Diese scheint aber nicht aktiviert zu werden.

Bei Olympique Marseille kommt Michaël Cuisance in der laufenden Saison auf 30 Einsätze, spielt nun wohl aber keine Rolle mehr. Denn wie der französische Hörfunksender "RMC Sport" berichtet, habe OM-Trainer Jorge Sampaoli eine Gruppe von Spielern vom Training ausgeschlossen - darunter auch Cuisance.

Zwar sei auch denkbar, dass Cuisance nur verletzt ist. Sein Coach erklärte allerdings: "Wir trainieren mit einer Gruppe, um zu versuchen, die emotionale Bindung zu stärken und zu sehen, auf wen wir zählen können." Im Sommer kehrt er vermutlich vorerst zum FC Bayern zurück, dort hat er noch bis 2024 Vertrag. Wie und ob Julian Nagelsmann mit ihm plant, ist offen.

  adk       16 Mai, 2021 16:13
CLOSE