4-4-2
Rechtsverteidiger im Fokus
News

Bayern mit Barça in Gesprächen bezüglich Sergi Roberto

Die Rechtsverteidiger-Suche beim FC Bayern scheint sich zu konkretisieren, soll Sergi Roberto der Kandidat sein, den die Münchner gerne ausleihen würden.

Laut Informationen von "Goal", das sich auf eigene Informationen beruft, führen der FC Bayern und der FC Barcelona Gespräche bezüglich eines möglichen Leih-Deals um Sergi Roberto. Demnach würde der deutsche Rekordmeister den 29-Jährigen gerne für eine Spielzeit ausleihen. Eine Kaufoption ist denkbar.

Dass der Spanier den FC Barcelona - wohlgemerkt spielte er für noch keinen anderen Klub - verlassen könnte, wird bereits seit geraumer Zeit spekuliert. Sein Kontrakt bei den Katalanen läuft indes im Sommer 2022 aus.

  adk       20 Juli, 2021 12:45
CLOSE