4-4-2
Ryan Sessegnon
News

Bayern & RB Leipzig blicken auf englische Supertalent

Ryan Sessegnon gilt als eines der grössten Zukunftsversprechen des englischen Fussballs. Bayern München und RB Leipzig werfen nun auch ein Auge auf des 16-Jährigen.

Gemäss "London Evening Standard" blicken die beiden Spitzenreiter der Bundesliga schon seit einiger Zeit mit Interesse auf die Entwicklung des Youngsters vom englischen Zweitligisten Fulham, der in dieser Saison bereits neun Ligaspiele bestritten hat und dabei je zwei Tore und Assists erzielte.

Sessegnon kann als Linksverteidiger oder im linken Mittelfeld spielen. Auch sämtliche englischen Grossklubs (Manchester, Chelsea, Arsenal, Liverpool und Tottenham) buhlen um den Youngster. Ein Transfer im Winter wird als unwahrscheinlich angesehen. Im Sommer könnte es Sessegnon aber weg von seinem Stammklub Fulham führen.

  psc       21 Dezember, 2016 17:35
CLOSE