4-4-2
Saisonvorbereitung
News

Bayern-Roundup: Neue Nummer für Coman - Gnabry ist Frühstarter

Der FC Bayern befindet sich schon seit einiger Zeit in der Vorbereitung für die neue Saison. Die Nationalspieler werden eigentlich erst für Montag erwartet. Serge Gnabry kehrt aber bereits vorzeitig zurück. Und Sturmkollege Kingsley Coman läuft künftig mit einer neuen Rückennummer auf.

Der französische Nationalspieler trug bei den Bayern bislang die Nummer 29. Künftig wird er nun mit der 11 auflaufen. Diese trug in der vergangenen Saison noch Douglas Costa, der den Klub mittlerweile wieder verlassen hat. In der Vergangenheit liefen bei den Münchnern auch James Rodriguez, Ivica Olic, Lukas Podolski, Stefan Effenberg oder Karl-Heinz Rummenigge damit auf.

Coman wird am Montag wieder ins Training einsteigen bzw. die Leistungstests zur Saisonvorbereitung bestreiten. Bereits seit Freitag wieder an der Säbener Strasse trainiert Serge Gnabry. Der deutsche Nationalspieler kehrte vorzeitig zurück, absolvierte das Aufwärmen mit der Mannschaft und arbeitete anschliessend individuell auf dem Nebenplatz.

https://twitter.com/FCBayern/status/1418505907248541697

  psc       23 Juli, 2021 12:00
CLOSE