4-4-2
Gabriel Jesus im Visier der Topklubs
News

Bayern und Juve im Duell um Flügelstürmer

Gabriel Jesus ist 19 Jahre jung, spielt bei Palmeiras in Brasilien und glänzt auf den Aussenbahnen derart, dass man ihn den "neuen Neymar" nennt. Mit vier Toren in fünf Einsätzen in der Copa Libertadores hat der junge Mann gezeigt, dass er auch auf hohem internationalen Niveau bestehen kann.

Nun sollen Juventus Turin und der FC Bayern München an Gabriel Jesus dran sein. Die Italiener würden laut "La Repubblica" rund 20 Millionen Euro bereithalten, um sich die Dienste des Talents zu sichern.

Angesichts der grossen Konkurrenz in der Bayern-Offensive und vor allem auf den Flügeln scheint Juve momentan die besseren Karten zu haben. Zudem liess Carlo Ancelotti, künftiger Bayern-Coach, verlauten, dass sein Kader stehe und er keine weiteren Transfers benötige.

  dsi       4 Juni, 2016 15:33
CLOSE