4-4-2
Winter-Wechsel wohl möglich
News

Bayern unter vier Interessenten: Dest schliesst Barça-Abgang nicht mehr aus

Der FC Barcelona und Sergiño Dest könnten sich im Januar offenbar doch noch trennen. Vorausgesetzt, die Situation des US-Amerikaners bessert sich nicht. Momentan ist der Youngster bei Barça nur noch Reservist.

Wie die "Mundo Deportivo" vermeldet, schliesst es Sergiño Dest nicht mehr aus, den FC Barcelona bereits im Januar verlassen zu können. Demnach seien vier Champions-League-Teilnehmer am 21 Jahre alten Rechtsverteidiger interessiert. Neben dem FC Chelsea soll auch der FC Bayern Interesse bekunden.

Die Münchner werden bereits seit geraumer Zeit mit dem früheren Ajax-Profi in Verbindung gebracht. Laut "ESPN" habe der deutsche Rekordmeister Barça sogar eine Offerte unterbreitet, wonach Dest auf Leihbasis inklusive Kaufoption in Höhe von 25 Millionen Euro nach München wechseln würde. Ob es zu solch einem Deal kommt, gilt es aber noch abzuwarten.

  adk       16 Januar, 2022 16:38
CLOSE