4-4-2
In der Heimat
News

Bayern-Verteidiger Alvaro Odriozola hat neue Optionen

Nach einem halben Jahr muss Leihspieler Alvaro Odriozola seine Zelte beim FC Bayern im Sommer wieder abbrechen. Dafür geht nun eine neue Türe in seiner spanischen Heimat auf.

Wie "Estadio Deportivo" berichtet, blickt Sevillas Sportdirektor Monchi mit Interesse auf den Rechtsverteidiger, der bei Real Madrid bis 2024 unter Vertrag steht. Bereits im Winter war Odriozola bei den Andalusiern ein Thema, letztlich wählte dieser aber den Weg nach München.

Nun könnte es mit etwas Verspätung doch noch mit einem Wechsel nach Sevilla klappen. Dort soll er mittelfristig die Nachfolge des mittlerweile 34-jährigen Kapitäns Jesus Navas antreten.

Da Odriozola bei einer Rückkehr zu Real Madrid angesichts der Konkurrenz um Dani Carvajal und wohl auch Achraf Hakimi kaum Einsatzchancen hätte, zeichnet sich ein neuerlicher Wechsel ab.

  psc       4 Mai, 2020 22:00
CLOSE