4-4-2
Interesse vorhanden
News

Bayern-Verteidiger Lucas Hernandez zu PSG? So sieht es aus

Die erste Saison von Lucas Hernandez beim FC Bayern läuft nicht ganz nach Wunsch des französischen Weltmeisters. Zu einer Rückkehr in seine Heimat wird es wohl in diesem Sommer dennoch nicht kommen.

"Sport Bild"-Fussballchef Christian Falk bestätigt ein Interesse aus Paris, allerdings plane der FC Bayern keinen Verkauf des 80 Mio. Euro-Neuzugangs vom letzten Sommer. Und auch Lucas Hernandez selbst wolle die Münchner trotz schwieriger Situation nicht bereits nach einem Jahr verlassen.

Zuvor berichtete "fussballtransfers.com", dass es bereits zu konkreten Gespräche zwischen PSG und dem 24-Jährigen gekommen und eine Einigung "greifbar" sei. Dem scheint noch nicht so zu sein. Hernandez' Vertrag bei den Bayern läuft erst einmal bis 2024.

  psc       23 Juni, 2020 14:13
CLOSE