4-4-2
Abgang aus Leipzig
News

Bayern-Wechsel: Laimer spricht über seine Zukunft

Hinter den Kulissen soll der Wechsel von Konrad Laimer von RB Leipzig zum FC Bayern bereits fix sein. Nun bezieht der Österreicher Stellung.

Am Samstag siegte Konrad Laimer mit RB Leipzig auswärts beim FC Bayern mit 3:1. Und ausgerechnet Laimer, der ab Sommer wohl dauerhaft in der Allianz Arena spielen wird, leitete die erfolgreiche Aufholjagd ein. Nach der Partie von "Sky" auf seine Zukunft angesprochen, sagte der 25-Jährige: "Schauen wir mal. Jeder weiss, dass mein Vertrag im Sommer ausläuft und generell ist es hier schön, ja. Ausschliessen kann ich es auf jeden Fall nicht."

Dem Vernehmen nach hat Laimer bereits einen Vierjahresvertrag beim FC Bayern unterzeichnet, den Medizincheck bestanden. Verkündet werden dürfte der Transfer zum Saisonende.

  adk       21 Mai, 2023 11:59
CLOSE