4-4-2
Im Winter
News

Berater: Hernandez nicht zum FC Bayern

Die Tür für einen Winterwechsel von Lucas Hernandez zum FC Bayern ist endgültig zu. Dessen Berater spricht Klartext.

Lucas Hernandez und der FC Bayern werden im Winter kein Beschäftigungsverhältnis eingehen. "Ich habe schon vor längerer Zeit gesagt, dass Lucas zu den besten Verteidigern der Welt zählt. Ein Fussballer seiner Qualität hat Angebote aus der ganzen Welt, aber zur Zeit ist er Spieler von Atlético und wird dort auch weiterhin spielen", erklärt Hernandez-Berater Manuel Garcia Quilon bei "calciomercato.it".

Vor allem dem FC Bayern wird reges Interesse an einem Transfer nachgesagt, für den der deutsche Rekordmeister jedoch die Geldschatulle weit öffnen müsste. Hernandez ist im Sommer für 80 Millionen Euro verfügbar, hinzu kommt sein geschätztes Gehalt in Höhe von acht Millionen Euro. Atlético bemüht sich derweil um eine Vertragsverlängerung - bisher ohne Erfolg.

  aoe       26 Januar, 2019 10:52
CLOSE