4-4-2
Bayern-Abschied
News

Boateng angeblich kurz vor Wechsel zu Juve

Jerome Boateng steht beim FC Bayern München unmittelbar vor dem Abgang. Den Verteidiger verschlägt es angeblich in die Serie A zu Juventus Turin.

Nach Informationen der "Bild" steht Jerome Boateng kurz vor einem Wechsel zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin.

Beim 6:1-Sieg am Samstag gegen Mainz kam der 30-Jährige erneut nicht zum Einsatz. Auch am Sonntag beim traditionellen Lederhosen-Shooting von Bier-Sponsor "Paulaner" fehlte der Weltmeister von 2014.

Nach acht Jahren beim deutschen Rekordmeister deutet sich nun also der endgültige Abgang des Innenverteidigers an. Passend dazu ist auch, dass bei Juventus Defensiv-Routinier Giorgio Chiellini aufgrund einer Verletzung für längere Zeit ausfällt.

  adk       1 September, 2019 16:35
CLOSE