4-4-2
Kein Wechsel geplant
News

Boateng bekennt sich zum FC Bayern

Bayern-Verteidiger Jérôme Boateng hat Unsicherheiten bezüglich seiner Zukunft ausgeräumt. Der 29-Jährige plant auch in der kommenden Saison in München.

Zuletzt gab es wegen zuvor etwas unklareren Aussagen Spekulationen über einen möglichen Wechsel des Innenverteidigers nach dieser Saison. Dazu wird es nicht kommen. "Ich will jetzt fit werden, die WM spielen und dann geht's in die neue Saison mit dem FC Bayern", so Boateng. Laut "Sport 1" habe er sich zwar Gedanken über einen Wechsel gemacht, das sei in seinem Alter aber ganz normal: "Ich habe Vertrag hier und keinerlei Gedanken, wegzugehen. Ich fühle mich wohl hier."

Nach einer neuerlichen Muskelverletzung kämpft der Abwehrspieler derzeit um seine Teilnahme an der WM in Russland. "Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen nochmal einen Fortschritt mache", hält Boateng fest: "Ich muss Geduld haben und werde jetzt kein Risiko gehen und zu früh anfangen."

  psc       9 Mai, 2018 10:07
CLOSE