4-4-2
Für 2017
News

Brandt ein Thema beim FC Bayern

Leverkusens Angreifer Julian Brandt steht auch auf der Wunschliste des FC Bayern. Ein Transfer ist aber frühestens in einem Jahr ein Thema.

Der 20-jährige Stürmer ist derzeit bis 2019 an die Werkself gebunden. Im Sommer hätte er für Deutschland beinahe an der EM in Frankreich teilnehmen dürfen, scheiterte aber am letzten Cut. Dafür bestreitet Brandt derzeit die Olympischen Spiele mit der DFB-Elf. Er kam in den beiden bisherigen Spielen jeweils über die volle Distanz zum Einsatz.

Brandts Können ist längst auch Bayern München aufgefallen. Gemäss "Sport Bild" ist der Youngster ein konkretes Thema für einen Transfer zum FCB. Allerdings wird der deutsche Rekordmeister frühestens in einem Jahr aktiv.

  psc       10 August, 2016 11:32
CLOSE