4-4-2
Barça-Routiner
News

Busquets ist angeblich ein Kandidat beim FC Bayern

Sergio Busquets zählt zu den Kandidaten, die den FC Barcelona offenbar verlassen könnten. Der Mittelfeldspieler wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht.

Der FC Barcelona plant den Umbruch, die kündigte Präsident Joan Laporta bereits öffentlich an. Einer der Leidtragenden könnte Sergio Busquets sein. Und die spanische Sportzeitung "AS" bringt den 32-Jährigen, der bei Barça noch einen Vertrag bis 2023 besitzt, beim FC Bayern ins Gespräch.

Ein Wechsel wäre wenn aber nur denkbar, wenn der Routinier die Katalanen ablösefrei verlassen dürfte. Ob der FC Bayern tatsächlich Interesse an einem Transfer bekundet, ist aber spekulativ. Konkreter scheint nämlich das Interesse an Eduardo Camavinga zu sein. Letzteren zieht es wohl aber eher zu Paris Saint-Germain.

  adk       30 Mai, 2021 11:22
CLOSE