4-4-2
Talent von Stade Rennes
News

Camavinga spricht über Interesse von Bayern und Real

Eduardo Camavinga vermag bei Stade Rennes in der französischen Ligue 1 zu überzeugen. In Verbindung gebracht wird der Youngster daher mit dem FC Bayern und Real Madrid. Zu den Avancen äussert sich der Mittelfeldspieler.

Im kommenden Sommer könnte Eduardo Camavinga Stade Rennes, wo er noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, verlassen, um zu einem Top-Klub zu wechseln. Beim französischen Rundfunksender "TF1" auf das angebliche Interesse des FC Bayern und von Real Madrid angesprochen, meinte der 18-Jährige: "Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass mir das nicht gefällt. Natürlich ist es schön, wenn zwei grosse Klubs Interesse zeigen. Aber jetzt ist nicht der Zeitpunkt, sich darauf zu konzentrieren."

Dabei kursieren momentan vor allem immer wieder Gerüchte um einen Wechsel nach München. Laut “France Football” werden die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters in den kommenden Wochen eine Transferoffensive für den Franzosen starten. Dieser soll im Sommer den Weg an die Säbener Strasse finden. Allerdings sind noch komplizierte Gespräche mit Stade Rennes notwendig: Zuletzt standen für den Jung-Nationalspieler 35 Mio. Euro Ablöse im Raum. Die Bayern möchten diesen Preis wohl noch drücken.

  adk       9 Mai, 2021 15:35
CLOSE