4-4-2
Ab nach Andalusien
News

Der neue Verein von Corentin Tolisso steht fest

Der französische Mittelfeldspieler Corentin Tolisso verabschiedet sich nach fünf Jahren in diesem Sommer vom FC Bayern. Sein neuer Verein steht nun offenbar fest.

Der 27-jährige Nationalspieler wird voraussichtlich beim FC Sevilla in der spanischen La Liga anheuern. Spanischen Medienberichten zufolge sind die Gespräche zwischen den Andalusiern und Tolisso weit fortgeschritten. Sevilla profitiert von einem ablösefreien Transfer, da der Vertrag des Spielmachers in München Ende Juni ausläuft.

Die Adresse ist für Tolisso attraktiv, deutet doch alles darauf hin, dass sich Sevilla erneut für die Champions League qualifizieren wird.

Die Bayern wollen Ajax-Profi Ryan Gravenberch als Nachfolger von Tolisso verpflichten. Auch diesbezüglich sieht es sehr gut aus.

  psc       29 April, 2022 11:27
CLOSE