• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
120 Mio. Kaufoption News

Coutinho: Barça rechnet mit Bayern-Kauf

Der FC Bayern hatte beim Leih-Transfer von Philippe Coutinho in diesem Sommer die Option dazugebucht, den Brasilianer fest unter Vertrag nehmen zu können. Allem Anschein nach geht der FC Barcelona davon aus, dass dieses Szenario eintreffen wird.

Philippe Coutinho hat sich prächtig eingelebt beim FC Bayern. Immer wieder betont er, sich im Klub und der neuen Umgebung glücklich zu fühlen. Rein rechtlich gesehen gehört er allerdings dem FC Barcelona, bei dem Coutinhos Vertrag noch bis 2023 datiert ist.

Nach einem Bericht der “Marca” waren in den letzten Wochen zweimal Mitarbeiter der Katalanen anwesend, um sich die Leistungen ihres Spielers anzuschauen. Das Barça-Lager gehe davon aus, dass die Bayern die vereinbarte Kaufoption in Höhe von 120 Millionen Euro aktivieren.

In dieser Meldung steckt allerdings noch viel Zukunftsmusik. In den kommenden Monaten wird sich weisen, ob Coutinho das Niveau, auf dem er sich bisher präsentiert, halten kann. Zwei Tore und drei Vorlagen sind ihm bereits gelungen.

  aoe       12 Oktober, 2019 14:50
CLOSE