4-4-2
Neues Transferziel
News

David Alaba soll Kumpel Serge Gnabry zu Real locken

Real Madrid möchte sich offenbar nach David Alaba schon bald mit einem weiteren Bayern-Profi verstärken. Serge Gnabry steht im Fokus.

Dessen Vertrag in München läuft bis 2023. Der deutsche Rekordmeister möchte den Kontrakt mit dem 26-Jährigen unbedingt verlängern. Laut "Bild" fordert Gnabry dafür allerdings ein Jahressalär von 15 Mio. Euro, wodurch er zu den absoluten Spitzenverdienern aufsteigen würde. Ob die Bayern darauf eingehen, ist offen.

Dies ruft laut "Diario Gol" nun Real Madrid auf den Plan: Dort hofft man darauf, Gnabry abwerben zu können. Mit David Alaba soll ein besonderer Trumpf ausgespielt werden: Der Österreicher kennt seinen Ex-Bayern-Teamkollegen natürlich bestens und soll diesen von einem Wechsel zu den Madrilenen überzeugen.

Ob ein derartiger Transfer tatsächlich konkret wird, entscheidet sich im kommenden Frühling bzw. Sommer.

  psc       3 Dezember, 2021 12:13
CLOSE