4-4-2
Transfercoup
News

Dele Alli im Sommer zu den Bayern?

Tottenhams Mittelfeldspieler Dele Alli könnte laut einem Medienbericht im Sommer zum FC Bayern wechseln.

Gemäss "The Times" ist der 20-jährige Jungstar ein aktives Transferziel des deutschen Rekordmeisters. Dort wird er langfristig als Nachfolger von Xabi Alonso gesehen, dessen Zukunft ohnehin noch nicht geklärt ist.

Alli hat seinen Vertrag bei den Spurs allerdings erst im vergangenen September bis 2022 verlängert. Angeblich würden die Londoner knapp 100 Mio. Euro Ablöse verlangen - wenn sie ihn überhaupt abgeben.

In seiner Alterskategorie zählt der Youngster zu den Besten der Welt - auch wegen seiner Torgefährlichkeit. Heuer sind dem Mittelfeldspieler in 22 Spielen bereits elf Tore gelungen.

  psc       3 Februar, 2017 09:07
CLOSE