4-4-2
Beim FC Bayern
News

Dementi: Thiago hat noch nicht verlängert

Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat die Meldung dementiert, wonach die Vertragsverlängerung mit Spielmacher Thiago bereits fix sei.

Einen entsprechenden Bericht haben die "Bild" und "Sport Bild" zu Beginn dieser Woche verfasst. Von einem neuen Vertrag bis 2023 war die Rede. "Das ist keine Meldung, die ich bestätigen kann", teilte Rummenigge am Mittwoch bei "Sky". Thiago ist derzeit noch bis 2021 an den deutschen Rekordmeister gebunden.

Der Wille für eine längerfristige Zusammenarbeit scheint aber beidseitig vorhanden. Gut möglich, dass ein Vertragsabschluss doch in absehbarer Zeit erzielt wird. Thiago deutete sogar schon an, dass er sich vorstellen kann, bis zum Karriereende für den deutschen Rekordmeister aufzulaufen.

Unter Hansi Flick nimmt der 29-jährige Mittelfeldprofi in dieser Saison eine zentrale Rolle ein.

  psc       6 Mai, 2020 19:46
CLOSE