4-4-2
Ab auf die Insel?
News

Denis Zakaria: Neuer Favorit für einen Transfer im Sommer

Gladbach-Star Denis Zakaria ist in aller Munde. Seine starken Auftritte rufen Topklubs auf den Plan. Jetzt gibt es einen neuen Favoriten, was eine Verpflichtung im Sommer angeht.

Laut "Sky" macht sich Manchester United grosse Hoffnungen auf einen Transfer des Schweizer Nationalspielers und ist durchaus zuversichtlich. Die Red Devils werden im Sommer die nächste Offensive auf dem Transfermarkt starten. Denis Zakaria spielt dabei offenbar eine wichtige Rolle.

Der 23-jährige Defensivspezialist steht bei Gladbach noch bis 2022 unter Vertrag. Der Bundesligist hofft, dass Zakaria noch mindestens eine weitere Saison bleibt oder sogar seinen Kontrakt verlängert. Tatsächlich betont dieser auch stets, dass es ihm bei Gladbach gefällt. Dennoch wird der nächste Schritt wohl irgendwann kommen. ob schon im Sommer ist indes ungewiss. Auch weitere Topklubs wie der FC Bayern, Arsenal oder Liverpool haben ihn längst ins Visier genommen.

  psc       10 März, 2020 16:30
CLOSE