Bald weisser Rauch?News

Der FC Bayern & Liverpool wegen Thiago in Kontakt

Der mögliche Wechsel von Mittelfeldspieler Thiago vom FC Bayern nach Liverpool könnte schon bald Tatsache werden.

Laut "kicker" stehen die beiden Klubs nun "in Kontakt". Diskutiert und verhandelt wird offenbar in erster Linie über die Ablöse: Englische Medien berichteten zuletzt, dass die Reds nicht bereit sind, mehr als 30 Mio. Euro für den 29-jährigen Spanier zu zahlen. Ob und inwiefern sich die beiden Klubs doch noch annähern, ist noch ungewiss. Thiago steht mit den Bayern am Sonntag im Champions League-Finale. Danach wird er einige Tage Urlaub geniessen.

Nicht auszuschliessen, dass er danach gleich ins Training bei Liverpool einsteigt. Sein Abgang beim FC Bayern steht trotz Vertrag bis 2021 als sicher. Anders waren auch die Worte von Karl-Heinz Rummenigge zuletzt nicht zu interpretieren.