4-4-2
Belgischer Flügelstürmer
News

Der FC Bayern schielt auf Carrasco

Yannick Carrasco hat in den vergangenen 12 Monaten einen steilen Aufstieg hingelegt. Nun ist er auch beim FC Bayern auf dem Radar.

Der 23-jährige Angreifer hat sich bei Atlético Madrid und auch in der Nationalelf trotz jeweils grosser Konkurrenz einen Stammplatz erkämpft und zeigt sich in dieser Saison äusserst treffsicher. Beim Champions League-Gruppenspiel zwischen den Colchoneros und den Münchnern Ende September erzielte er etwas das einzige Tor. Und in der Meisterschaft hat er sogar schon 5-mal eingenetzt.

Medienberichten zufolge blickt der FC Bayern nun auf den Jungstar. Dieser hat seinen Vertrag bei Atlético aber erst im Oktober bis 2022 verlängert. Die Aussichten auf einen baldigen Wechel stehen daher eher schlecht.

  psc       15 November, 2016 17:34
CLOSE