4-4-2
In Paris zufrieden
News

Draxler denkt nicht an einen Wechsel

Julian Draxler wurde in den letzten Wochen immer wieder mit einem möglichen Transfer, sogar schon im Winter, in Verbindung gebracht. Jetzt hat sich der deutsche Nationalspieler beim Aufenthalt mit dem DFB-Team zu den Gerüchten geäussert.

Der 24-Jährige spielt seit Anfang dieses Jahres im Star-Ensemble von PSG und gedenkt dies auch weiterhin zu tun: "Ich liebäugle nicht damit, den Verein im Winter oder Sommer zu verlassen. Ich bin mit PSG mitten in der Saison und konzentriere mich auf die hohen Ziele, die wir haben." Draxler wurde zuletzt von "France Football" mit einem möglichen Wechsel zum FC Bayern als Ribéry-Nachfolger in Verbindung gebracht.

Der Spielmacher stellte klar: "Es ist für mich derzeit überhaupt kein relevanter Zeitpunkt, über meine unmittelbare oder nähere Zukunft nachzudenken." Dennoch räumte er ein, dass die Bundesliga für ihn natürlich immer interessant sei. Eine Rückkehr in Zukunft schloss er nicht aus. Vorerst ist Draxler vertraglich aber bis 2021 an die Pariser gebunden.

  psc       13 November, 2017 15:03
CLOSE