4-4-2
Bayern-Star verletzt
News

Drei Wochen Pause für Vidal

Arturo Vidal wird dem FC Bayern für die nächsten Spiele nicht zur Verfügung stellen.

Der Chilene startete mit einer Rippenprellung in die Rückrunde. Nachdem er für eine Woche mit dem Training aussetzen musste, meldete er sich für das Spiel beim SC Freiburg (2:1) fit, wurde dort wegen zu grosser Schmerzen in der 55. Minute aber ausgewechselt.

Nun kündigte der 29-Jährige in der "tz" gleich selbst an, dass er vorläufig pausieren wird. "Ich musste wegen meiner Beschwerden raus, ich fühle mich schlecht und habe starke Schmerzen an der Rippe. Jetz werde ich pausieren müssen, denn so kann ich nicht spielen. Ich war ohnehin schon eine Woche nicht im TrainingJetzt die neusten Fitness Artikel der TOP Marken entdecken., jetzt dürften es aber mindestens zwei, drei Wochen Pause sein

  psc       23 Januar, 2017 10:31
CLOSE