• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Aufgabe noch nicht erledigt News

Eberl: “Bleibe definitiv bei Gladbach”

Gladbachs Sportdirektor Max Eberl hat sich im Gespräch mit der “Rheinischen Post” noch einmal klar zu seinem aktuellen Arbeitgeber bekannt.

“Ich bleibe definitiv in Gladbach”, sagte der 42-Jährige, der zuletzt mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht wurde, diese Gerüchte aber stets als reine Spekulationen bezeichnete.

Nun stellte er endgültig klar, dass er mindestens für die Saison 2016/17 bei den Fohlen bleibt: “Was irgendwann in der Zukunft mal ist, kann man nicht sagen. Aber das ist normal im Fussball. Es kann ja auch so sein, dass es irgendwann nicht mehr passt oder der Erfolg ausbleibt, wer weiss.”

Eberl begann seine Profikarriere im Jahr 1991 einst bei den Münchnern. Eine Rückkehr zum deutschen Rekordmeister schloss er deshalb auch nicht aus – für den Augenblick allerdings schon: “Ich habe auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass die Bayern ein Verein sind, auf den ich schaue, weil ich ihn als Jugendliebe hatte. Sicher, wer unbedingt will, der kann daraus seine Schlüsse ziehen. Aber meine Aufgabe in Gladbach ist noch nicht erledigt.” Sein aktueller Vertrag läuft bis 2020.

  psc       19 Juli, 2016 12:15
CLOSE