4-4-2
Entwarnung
News

EM-Teilnahme für Jamal Musiala nicht in Gefahr

Bayern-Profi Jamal Musiala wird an der Europameisterschaft teilnehmen können, auch wenn er sich zuletzt mit Verletzungsproblemen herumgekämpft hat.

Wie die Münchner "Abendzeitung" berichtet, ist die Turnierteilnahme für den 21-Jährigen aktuell nicht gefährdet. Musiala tritt wegen Knieproblemen aktuell zwar etwas kürzer, die Probleme sind aber nicht ganz so gravierend. Aus Schonungszwecken wird er aber wohl zum Bundesliga-Finale gegen die TSG Hoffenheim am kommenden Samstag nicht zum Einsatz gelangen. Sportlich hat die Partie für die Bayern keine allzu grosse Bedeutung. Immerhin duellieren sich die Münchner mit dem VfB Stuttgart aber noch um den 2. Platz in der Tabelle. Die Bayern gehen mit zwei Punkten Vorsprung in den letzten Spieltag.

Zum EM-Auftakt Deutschlands am 14. Juni gegen Schottland sollte Musiala wieder fit sein. Er bestreitet ein individuelles Aufbauprogramm, das darauf ausgerichtet ist.

  psc       13 Mai, 2024 17:17
CLOSE