4-4-2
Wechsel nach München?
News

Ex-Bayern-Manager Reschke: Darum bin ich bei Dest "skeptisch"

Der FC Bayern soll sich für einen Transfer von Rechtsverteidiger Sergiño Dest interessieren. Das Unterfangen dürfte aber ein schwieriges werden.

Sergiño Dest steht vertraglich noch bis 2025 beim FC Barcelona unter Vertrag - und wird den Klub in nächster Zeit vermutlich auch nicht verlassen. Zumindest deutete dies nun Michael Reschke an.

Der 64-Jährige, der einst Technischer Direktor beim FC Bayern war und nun für die Berateragentur arbeitet, die Dest betreut, sagte zu "Bild": "Der Junge hat derzeit keinerlei Ambitionen zu wechseln. Ich bin skeptisch, dass es im Sommer einen Transfer nach München gibt." Wohl müssen sich die Münchner anderweitig umschauen.

  adk       9 Januar, 2022 10:41
CLOSE