4-4-2
Erfolgstrainer der Reds nach München?
News

Ex-Liverpool-Star: "Vielleicht will Klopp den FC Bayern trainieren"

Jamie Redknapp, einst selbst Profi beim FC Liverpool, hält es für durchaus möglich, dass Jürgen Klopp eines Tages den FC Bayern trainiert.

Bis 2024 ist Jürgen Klopp vertraglich noch an den FC Liverpool gebunden. Wie der Erfolgstrainer der Reds im Anschluss plant, ist noch offen. Der ehemalige englische Nationalspieler Jamie Redknapp glaubt, dass Klopp beim FC Bayern landen könnte.

"Vielleicht möchte er in ein paar Jahren gehen, um einen Verein wie Bayern München zu trainieren", sagte Redknapp dem "Sunday Mirror". Der Engländer meinte, dass es "die Berufung für viele deutsche Spieler und Trainer ist", eines Tages beim FC Bayern zu landen. Bei den Münchnern ist unterdessen noch Cheftrainer Hansi Flick im Amt. Letzterer besitzt beim deutschen Rekordmeister einen Vertrag bis 2023.

  adk       7 Februar, 2021 16:54
CLOSE