4-4-2
Will Krücken ablegen
News

FC Bayern: Bei Neuer ist alles im Fluss

Manuel Neuer ist nach seiner neuerlichen Fussoperation auf dem Weg zurück. Verzögerungen bei der Genesung gibt es nach Aussage von Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge nicht.

Die "Bild" berichtete zuletzt, dass sich das Comeback des deutschen Nationalkeepers verzögern und er nicht rechtzeitig für den Rückrundenstart im Januar fit sein wird. Das könnte zwar tatsächlich der Fall sein, allerdings sah die Planung offenbar von Beginn weg etwas anders aus. "Er wird demnächst die Krücken ablegen. Es gibt keinen Grund, pessimistisch zu denken. Es ist alles so, wie es von der Ärzten prognostiziert wurde. Es ist alles im Fluss", stellte Rummenigge am Dienstag klar.

Wann Neuer tatsächlich wieder auf dem Platz stehen kann, ist aber derzeit noch ungewiss.

  psc       21 November, 2017 13:18
CLOSE