4-4-2
Kaufoption bis Ende April
News

FC Bayern: Coman spielt auf Bewährung

Kingsley Coman ist nach längerer Verletzung zurück und muss die Bayern-Verantwortlichen jetzt von einem Engagement überzeugen.

Zur Erinnerung: Der französische Flügelstürmer ist bis Saisonende von Juventus ausgeliehen. Bis Ende April haben die Münchner Zeit, eine Kaufoption in Höhe von 21 Mio. Euro zu aktivieren. Karl-Heinz Rummenigge hat zuletzt öffentlich gesagt, dass die Tendenz dahin gehe, die Option zu ziehen.

Doch laut "Bild" wird man in München erst einmal abwarten, wie sich Coman in den Spielen bis dahin schlägt. Nach einer starken letzten Saison vermochte er in dieser Spielzeit auch vor seiner Verletzung nicht vollends zu überzeugen.

Das sieht auch Rummenigge so, wie er in der "Fussball Bild" konstatiert: "Grundsätzlich sind wir von dem Spieler total überzeugt. Aber es ist schon festzustellen, dass die letzte Saison besser war als die jetzige, wobei er auch einige Verletzungen hatte."

  psc       26 Januar, 2017 09:57
CLOSE