4-4-2
Neuer Vertrag
News

FC Bayern: Einigung mit Manuel Neuer steht bevor - Nübel vor dem Aus?

Kapitän und Stammgoalie Manuel Neuer könnte seinen bis 2023 gültigen Vertrag beim FC Bayern schon bald verlängern. Das neue Arbeitspapier könnte auch das Aus von Alexander Nübel beim deutschen Rekordmeister bedeuten.

Der 25-Jährige ist im Sommer mehr oder weniger aus München "geflüchtet", um woanders Spielpraxis zu erhalten. Seine Leihe bei Monaco läuft erst einmal zwei Jahre. Nübel hat aber bereits klargemacht, dass er nur dann an die Säbener Strasse zurückkehrt, wenn ihm dort auch gewisse Einsatzgarantien gegeben werden. Nun deutet aber vieles darauf hin, dass Neuer sein Arbeitspapier noch einmal verlängert. Und der 35-jährige Routinier wird auch die Nummer 1 bleiben. Neuer ist laut "Sport 1" nicht bereit kürzerzutreten. Der neue Vertrag soll mindestens bis 2025 laufen.

  psc       17 November, 2021 09:55
CLOSE