4-4-2
Vizeweltmeister
News

Der FC Bayern hat einen weiteren Franzosen im Blick: Axel Disasi

Der FC Bayern hat für die Verstärkung der Defensive mit Axel Disasi einen weiteren Franzosen im Blickfeld.

Mit Lucas Hernandez, Dayot Upamecanound Benjamin Pavard stehen bei den Münchnern in diesem Mannschaftsteil bereits drei französische Nationalspieler unter Vertrag. Gemäss einem Bericht von "L'Équipe" ist jetzt auch Monaco-Profi Disasi ein Thema. Dieser gehörte in Katar ebenfalls zum Aufgebot der Équipe tricolore, nahm allerdings nur eine Rolle als Ergänzungsspieler ein.

Der 25-Jährige beweist in seinem Klub indes, dass er für Aufgaben auf höchstem Niveau bereit ist. Gerade auch offensiv kann er einiges beitragen. Neben den Bayern werfen auch die Premier League-Schwergewichte Chelsea und Manchester City sowie Paris St. Germain ein Auge auf Disasi, der in Monaco bis 2025 unter Vertrag steht und rund 35 bis 40 Mio. Euro kosten soll.

  psc       28 April, 2023 17:35
CLOSE