4-4-2
Wegen Nübel?
News

FC Bayern: Gespräche mit Manuel Neuer stocken

Die Gespräche um eine Vertragsverlängerung von Manuel Neuer sind offenbar ins Stocken geraten.

Laut "Sport Bild" ist eine Verlängerung des Weltmeister-Goalies bis 2023 kein Selbstläufer mehr. Grund dafür soll vor allem die Personalie Alexander Nübel sein. Dieser hat zuletzt verlauten lassen, dass er Schalke 04 zum Saisonende verlässt. Gemeinhin wird erwartet, dass er zum deutschen Rekordmeister wechselt. Dort wäre er sofort ein hochakrätiger Konkurrent für Manuel Neuer. Einen Posten als Nummer 2 kommt für den 33-Jährigen nicht infrage. Und offenbar hat er auch keine allzu grosse Lust, regelmässig Spiele an Nübel abzutreten. Bevor diese Situation nicht geklärt ist, wird er seinen bis 2021 gültigen Vertrag demnach nicht verlängern.

  psc       2 Januar, 2020 11:29
CLOSE