4-4-2
Angeblicher Wunschstürmer
News

FC Bayern: Harry Kane laut Uli Hoeness zu teuer

Harry Kane gilt seit Langem als ausgemachter Wunschstürmer des FC Bayern für die kommende Saison. Ehrenpräsident Uli Hoeness glaubt nicht daran, dass der Riesentransfer für die Münchner zu bewerkstelligen ist.

Uli Hoeness rechnet nicht damit, dass Harry Kane ab der kommenden Saison für den FC Bayern stürmen wird. Der Ehrenpräsident des deutschen Rekordmeisters erinnert im "Doppelpass" bei "Sport1" an das Hin und Her im Sommer vergangenen Jahres mit Manchester City.

"Das ist ein grandioser Spieler", gibt Hoeness unweigerlich zu, "aber das ist eine Grössenordnung - ich weiss, dass Manchester City letztes Jahr bei 140 oder 150 Millionen ausgestiegen ist und kann mir nicht vorstellen, dass das Beträge sind, die der FC Bayern bezahlen will oder kann."

Die Bayern hatten vor einem halben Jahr darauf verzichtet, einen echten Hochkaräter als Ersatz für den zum FC Barcelona gewechselten Robert Lewandowski unter Vertrag zu nehmen. Kane ist noch bis 2024 an Tottenham Hotspur gebunden, das unbedingt mit dem Kapitän der englischen Nationalmannschaft verlängern möchte.

Kane aber soll mit einer Veränderung im Sommer liebäugeln, sollten ihm die Spurs in der laufenden Saison keine Trophäe präsentieren können - woran er natürlich selbst einen grossen Anteil hat.

  aoe       22 Januar, 2023 15:39
CLOSE