4-4-2
Portugal-Nationalspieler
News

FC Bayern klopfte wegen Joao Felix bei Atlético an

Der FC Bayern soll konkret an einer Verpflichtung Joao Felix interessiert gewesen sein und dessen Verfügbarkeit gar bei Atlético angefragt haben. Zu einem Transfer diesen Sommer wird es wohl aber nicht kommen.

Beim FC Bayern sind die Planungen auf dem Transfermarkt offenbar lange noch nicht abgeschlossen. Ein Kandidat, mit dem sich die Münchner intensiv befasst haben sollen: Joao Felix. Laut "Sport1" nahm der deutsche Rekordmeister im Juni Kontakt zu Atlético auf. Bayern wollte demnach wissen, ob die Madrilenen den Portugiesen abgeben würden, holten sich allerdings einen Korb ab.

Sogar wenn die Münchner 80 Mio. Euro geboten hätten, hätte dies Atlético nicht zum Verkauf bewegt, heisst es. Vertraglich ist Felix derweil noch bis 2026 an den spanischen Meister von 2021 gebunden.

  adk       11 Juli, 2022 13:39
CLOSE