4-4-2
Hoffnung ist gross
News

FC Bayern: Positive Signale bei Sané

Der FC Bayern ist optimistisch, dass es mit dem Wunschtransfer von Leroy Sané klappt.

Nach Angaben der "Sport Bild" gibt es positive Signale vom Management des deutschen Nationalspielers. Sané kann sich demnach einen Wechsel von Manchester City, wo er noch bis Juni 2021 unter Vertrag steht, nach München gut vorstellen. Angeblich wird eine Entscheidung bis am 8. August, dem Deadline Day auf der Insel, fallen. ManCity möchte den Kontrakt mit dem 23-Jährigen eigentlich verlängern, könnte damit aber scheitern.

Bayern-Coach Niko Kovac kommentiert: "Dass der Transfer nicht einfach ist, sieht man. Aber ich weiss, dass unsere Verantwortlichen sehr hart dafür arbeiten, dass es klappt. Wir wissen alle, dass Leroy Sane unser Wunschspieler ist. Das weiß die Öffentlichkeit, das wissen wir."

  psc       24 Juli, 2019 09:07
CLOSE