4-4-2
Keine Bundesliga-Lust
News

FC Bayern scheitert wohl bei Sane

Der wahre Königstransfer des FC Bayern scheint sich nicht realisieren zu lassen. Leroy Sane hat einem Medienbericht zufolge kein Interesse daran, in die Bundesliga zurückzukehren.

In der Addition hat Leroy Sane 47 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel, alle absolviert er für Schalke 04. Vorerst werden aller Voraussicht nach keine Partien in der deutschen Fussball-Beletage hinzukommen.

Der FC Bayern buhlt zwar um die Dienste des deutschen Flügelstürmers, hat im Werben um ihn aber offenbar keine Chance. Wie "Sky Sport News HD" berichtet, hat Sane derzeit kein Interesse daran, in die Bundesliga zurückzukehren. Sollte er Manchester City in diesem Sommer verlassen, präferiere er eher einen Wechsel in eines der südlichen Länder Europas.

Zweifel wegen Lifestyle

Überdies befürchte Sane, mit seinem Lifestyle nicht zum FC Bayern zu passen. Dabei schrecke den 23-Jährigen das aktuelle Beispiel Jerome Boateng ab, der ein eigenes Modemagazin betreibt und unter anderem als Brillendesigner in Erscheinung tritt.

Was passiert nun mit Sane? Der Vertrag des gebürtigen Esseners läuft aktuell noch bis 2021. Obwohl er zuletzt unter Pep Guardiola nicht zu den Stammkräften zählte, soll der ManCity-Trainer weiterhin grosse Stücke auf den 19-fachen Nationalspieler setzen.

  aoe       1 Juni, 2019 11:15
CLOSE