4-4-2
"Schauen wir mal"
News

Ribéry will neuen Vertrag nicht abschreiben

Obwohl derzeit alles darauf hindeutet, dass Franck Ribéry als Spieler beim FC Bayern nach dieser Saison keine Zukunft mehr hat, gibt der Franzose die Hoffnung auf einen neuen Vertrag offenbar nicht auf.

Zumindest will der 35-jährige Flügelspieler nicht ausschliessen, dass er nicht doch auch nächste Saison in München spielt. "Schauen wir mal", sagt er auf Nachfrage der "Bild". Vorerst will sich Ribéry allerdings nicht konkret mit seiner Vertragssituation auseinandersetzen: "Ich fühle mich gut, spiele gut, habe keine Probleme. Es ist für mich wichtig, dass ich Spass habe. Das Andere ist kein Thema. Kein Stress."

Bayern-Präsident Uli Hoeness kündigte zuletzt an, dass auch Ribéry wohl seine letzte Saison bei den Bayern bestreitet. Der Abschied von Arjen Robben nach dieser Spielzeit ist bereits offiziell.

  psc       12 Dezember, 2018 10:50
CLOSE