4-4-2
Thierry als Co-Trainer
News

Franzosen berichten: PSG vor Einigung mit Nagelsmann

Der Ende März beim FC Bayern geschasste Julian Nagelsmann steht offenbar vor einem Engagement bei Paris Saint-Germain. Dort soll er auf Christophe Galtier folgen und einen prominenten Co-Trainer erhalten.

Seit Julian Nagelsmann beim FC Bayern freigestellt wurde, wird er mit diversen Top-Klubs in Verbindung gebracht. Nun zeichnet sich auch eine konkrete Spur ab. Der 35-Jährige soll neuer Trainer von Paris Saint-Germain werden. Nach Informationen der französischen Sporttageszeitung "L'Équipe" besteht bereits seit Wochen Kontakt zwischen dem Ex-Bayern-Coach und PSG, beide würden vor einer Einigung stehen.

Zudem könnte Nagelsmann in Paris einen prominenten Assistenten erhalten. Thierry Henry wird als künftiger Co-Trainer an der Seine gehandelt. Der einstige Weltklasse-Stürmer soll Nagelsmann assistieren. Doch dafür müssen sich die Pariser erst einmal von Christophe Galtier trennen. Sein Aus steht hinter den Kulissen aber anscheinend schon fest.

  adk       4 Juni, 2023 15:44
CLOSE