4-4-2
Das Schaufenster Champions League
News

Gelson Martins im Fokus der Topklubs

Wenn Gelson Martins mit Sporting Lissabon am Dienstagabend gegen Real Madrid spielt, wird er von Scouts zahlreicher Topklubs beobachtet.

Gemäss "The Sun" haben mit Manchester City, Manchester United und  Chelsea drei englische Topklubs ein Auge auf den Tempodribbler geworfen. Laut "A Bola" sind auch der FC Bayern und der FC Barcelona längst auf den Spuren des 21-jährigen Flügelstürmers, der ein Eigengewächs Sportings ist.

Der Youngster kam im Oktober zu seiner A-Länderspielpremiere für Portugal. Vertraglich ist er noch bis 2021 an Sporting gebunden. Es wird aber gemeinhin erwartet, dass er den Verein spätestens nach dieser Saison wechselt. Wohin es den Angreifer zieht, bleibt vorderhand noch offen. In der Champions League kann er sich den Interessenten im idealen Schaufenster präsentieren.

  psc       22 November, 2016 16:51
CLOSE